Search

Wellbeing für (werdende) Mamas und Papas

Mama oder Papa werden kann sich ganz schön komisch anfühlen, denn auf diesem emotionalen Prozess ist man - trotz etwaiger rationaler Vorbereitungen - nicht vorbereitet.


In dieser Podcast-Folge vom Wellbeing Universe erfährst du:

💡 warum es sich so intensiv anfühlt und für jeden anders ist

💡 was ein grundlegendes Thema sein kann, wenn du Mama oder Papa wirst

💡 wie du für dich eine schöne gesunde Balance schaffst, wenn du ein kleines Baby-Wunder erwartest


Ich freue mich wahnsinnig im Zuge dessen auch mit dir mein neues Projekt Mama Jama teilen zu können: meine Online-Kolumne einer Erst-Mama zu all diesen emotionalen Themen und Prozessen rund um's Mama-Werden - schau mal rein: https://www.christinejama.com/mamajama



Komm' mit mir in Kontakt:



Jetzt reinhören:












Schick' mir gerne deinen Themenwunsch oder Feedback!