Search

Ziele leicht und spielerisch erreichen

Wieso ist es manchmal SO mühsam die eigenen Ziele zu erreichen, eine Gewohnheit zu ändern oder endlich das Herzensprojekt umzusetzen, von dem man schon so lange träumt? Es muss wirklich nicht so schwer sein und darum geht es in dieser Folge.


Hier erfährst du:

💡 Ein Grundprinzip für Veränderung

💡 Warum Ziele oft schwer zu erreichen sind

💡 Wie es wirklich leicht und spielerisch gehen kann, sie zu erreichen


Verbinde dich mit mir, um auf dem Neuesten zu bleiben, und nächste Woche wartet eine Überraschung auf euch - bin schon so aufgeregt es mit euch zu teilen!


Hör dir für diese Folge als Basis gerne die vorhergehende Folge 12 "Wie du dich von Unzufriedenheit befreist" an!



Komm' mit mir in Kontakt:



Jetzt reinhören:












Schick' mir gerne deinen Themenwunsch oder Feedback!